Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Auflösung der Icons in IBM Notes und SameTime Plugin

<< < (2/2)

Pfefferminz-T:
Die Schrift für den Chat kannst Du in den Vorgaben einstellen.

Prodi:

--- Zitat von: Pfefferminz-T am 30.03.16 - 16:59:25 ---Die Schrift für den Chat kannst Du in den Vorgaben einstellen.

--- Ende Zitat ---

Mhmm das funktioniert zwar, allerdings ist dann meine Schrift ja auch für den Empfänger wesentlich größer... und das ändert auch lediglich die Textgröße der Nachrichten, aber nicht die Namens- und Zeitanzeige der Nachrichten sowie Buttons und Emoticons  :-:

Dennoch Danke für den Tipp!

harrywerner:
Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem.
Habe mir auch FP5 bzw. 6 installiert aber an der Icongröße ändert das trotzdem nichts.
Die Icons für Mail/Kalender/Arbeitsplatz etc. sind so klein auf dem Surface (Auflösung 2736x1824), dass ich weder mit der Touchpadsteuerung, noch mit meinen dicken Wurstfingern eines der Icons gezielt anklicken/touchen kann.
Wenn ich an der Auflösung rumschraube, bringt das auch nicht wirklich was, außer dass oben wie unten schwarze Rändern entstehen und mein Desktop dadurch kleiner wird  ;D
Gibt es vielleicht in den Notes Einstellungen noch irgendwelche Schalter die ich zu meinen Gunsten bewegen soll/muss, damit sich Notes in vernünftiger Auflösung auf dem Surface darstellen und bedienen lassen kann?

Klafu:
Das kann ich beim Full Client bestätigen. Beim normalen Client tut aber alles wie es soll - auch die Sametime Schriftgröße passt.

Chris

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln