Autor Thema: Kann eigene Symbolleiste nicht mehr bearbeiten...  (Gelesen 1183 mal)

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Seit irgendeinem Update (keine Ahnung welche es gewesen ist) kann ich meine eigene Symbolleiste nicht mehr bearbeiten: Ich sehe die Symbolleiste und die zugehörigen Symbole unter Vorgaben -> Symbolleiste -> Symbolleisten, aber wenn ich unter Vorgaben -> Symbolleiste -> Anpassen gehe, dann tauchen da nur noch die System- Symbolleisten auf (egal, ob ich das Häkchen bei "Kontextsensitive Symbolleisten in der Liste anzeigen" setze oder nicht). Das gilt auch für komplett neu manuell hinzugefügte Symbolleisten: Sie tauchen in dem Dialog nicht mehr auf.

Ich hatte das FP5 mit aktuellstem HF drauf, das habe ich aber schon wieder runter geschmissen, bin also jetzt auf einem nackten 9.0.1.FP4, aber das ändert gar nichts.

Kann das irgendjemand nachvollziehen?

Ach ja: workspace- Verzeichnis habe ich schonmal gelöscht
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Kann eigene Symbolleiste nicht mehr bearbeiten...
« Antwort #1 am: 07.01.16 - 16:48:48 »
OK. War wohl die Bookmark kaputt... ich habe sie grade mal gelöscht... jetzt geht es wieder. Sorry...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz