Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Wie aktiviert man https

<< < (2/2)

Tode:
Du musst Dir bei Startssl Den Private key runterladen, der für Dein CSR generiert wurde... Wenn Du den nicht gespeichert hast, dann darfst Du von vorne anfangen und musst leider einen neuen Hostnamen auswählen (oder das andere Zertifikat kostenpflichtig revoken).

Dann erstellst Du die Textdatei mit den Inhalten (einfach untereinander kopieren) von:

- Private key (siehe oben)
- Zertifikat von startssl
- intermediate.crt
- root.crt

ACHTUNG: Reihenfolge beachten!

Wenn Du das alles sauber gemacht hast, dann sagt kyrtool ... verifiy ZZZ.txt dass alles ok ist, und Du kannst es importieren.

Hauerli:
Hi ,


Ich habe meinen private key selbst erstellt, habe danach das csr angelegt und damit die zertifikate auf startssl beantragt.
danach habe ich die txt datei erstellt mit dem TYPE command und die richtige reihenfolge beachtet.

als letztes habe ich alle schritte von dir befolgt und auch keine Fehler Meldung bekommen.

die .kyr und .sth datei habe ich auf dem server in den data ordner kopiert.

danach bin ich in die Administrationskonsole vom server habe den namen der kyr datei hinterlegt und die entsprechenden einstellungen gesetzt wie sie in jedem tutorial empholen werden.

leider funktioniert der zugriff immernoch nicht.
wenn ich mich mich per http auf die seite connecte klappts, sobald ich https benutze heist es "Diese Webseite ist nicht verfügbar."


EDIT: Habe "tell http restart" vergessen am ende :D, jetzt funktioniert es super geil !! VIELEN VIELEN DANK !! ohne die Anleitung wär das nie was geworden :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln