Oooch, wenn wir das "anders ernst" beantworten wollen, gibt es schon eine Latte von Möglichkeiten, dass das doch geht (ich hatte es unter pragmatischen Gesichtspunkten gesehen).
Vorab noch ein reiner "Spass muss sein"-Beitrag: Migriert Eure Mail-Umgebung zu Microsoft Outlook, da geht das natürlich. Sagen zumindest diverse Anwender und Brauseköpfe.
Jetzt ernsthafte Vorschläge:
- Änderung einer Maske
- Änderung einer Teilmaske (mindestens, bin jetzt nicht bis ins Detail gegangen)
- Änderung zweier ScriptLibraries und darin von jeweils einer Klasse
Vor Erstellung des Termins dann eine Abfrage, ob diese wiederkehrende Einladung in Einzeleinladungen zerlegt werden soll (sauberer Weg) oder Torstens Vorschlag mit sofortiger Umplanung stattfinden soll (dafür bräuchte man dann nicht mal Verschiebungen, geht auch anders). Wenn man fies ist (siehe Andys Anmerkung), fragt man natürlich nicht!
Beim nächsten Schablonenupdate dann natürlich das ganze wieder ins neue Design einbauen / anpassen. Notes ist Middleware und auch das Mailtemplate nur ein Vorschlag. Ohne Quatsch: Auch die Kaffeemaschine (so geeignet) kann mit einer Einladung verknüpft werden, so dass dann rechtzeitig zum Terminbeginn die erforderliche Menge frisch gebrüht zur Verfügung steht.
Um bei der Ernsthaftigkeit zu bleiben: Torsten und der Ich würden sowas auch umsetzen, nur terminlich müsste man sich angesichts des Aufwands dann natürlich auch hinten anstellen. Ich könnte ab Q3/2016, für Torsten kann ich jetzt nicht sprechen.
Es gäbe natürlich auch noch die Arme-Leute-Lösung, wenn man nicht eine deutlich vierstellige Euro-Menge versenken will: Eine Anpassung der Inbox. Dann erscheint die Einladung auch x-mal. A-Bär: Es ist natürlich immer das gleiche Dokument, und eines angenommen heisst "alle" angenommen. Man muss dann vermutlich sicherheitshalber zum Lachen in den Keller gehen
Ein schönes Wochenende wünscht
Bernhard