Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
Probleme mit Mailvorlagen
rambrand:
@Diri: Nein es sind ganz normale Notes-Tabellen. Ohne jegliche Funktionalität oder ähnlichem.
Micha B:
Es gibt auch eine Telefonnotiz in Notes...
rambrand:
Weiß ich, aber die Kollegen haben halt unterschiedliche Bedürfnisse. Die Mailvorlagen beinhalten nicht nur reine Telefonnotizen.
Man könnte vielleicht die eine oder andere durch die Telefonnotiz erschlagen, aber halt nicht alle. Leider.
Ich werde das Thema aber auf das neue Jahr vertagen müssen, da ich ab übermorgen Urlaub habe. Mein nächster Schritt wird wohl sein anstatt dem Standard-Client den Basic-Client testweise zur Verfügung zu stellen.
Vielleicht ist da irgendwas in der Konfiguration der Rechner, das Notes in die Suppe spuckt. Leider ist der Kollege der sich mit den genauen Spezifikationen der Telefonzentralen-PCs auskennt im Urlaub. Das begrenzte Auftreten dieses Problems könnte da ein Indiz sein. Trotz Umfrage bei anderen Mitarbeitern kam bisher keine positive Meldung, dass bei denen das Problem bestehen würde. Und normalerweise reagieren die immer sensibel, wenn man fragt, ob sie ein Problem mit xyz haben.
An alle ein frohes Fest und einen guten Rutsch - und vielen Dank für die tatkräftige Hilfe(n)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln