Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

9.0.1 FP5 ist verfügbar

<< < (4/6) > >>

Jörg P.:
Ich habe gerade versucht, auf einem 9.0.1 Client mit FP4 das FP5 IF1 zu installieren. Hat nicht geklappt!  >:(

Gruß
Jörg

Andrew Harder:
PC1 IBM Notes 9.0.1 --> IBM Notes 9.0.1 FP5 SHF106 : SUCCESSFULL
PC2 IBM Notes 9.0.1 FP5 IF1 --> IBM Notes 9.0.1 FP5 SHF106 : SUCCESSFULL

- FP5 stand Ende September auf Gold und wurde kommentarlos zurückgesetzt
- FP5 wurde am 30.11. Released
- FP5 wurde am 02.12. Zurückgezogen
- FP5IF1 mit gefixtem Installer wurde am 04.12. freigegeben (nur an einer von den Downloadseiten) und kommentarlos am 07.12. zurückgezogen
- FP5IF1 SHF106 wurde am 15.12. Released (bei uns wegen Zeitzone der 16.12.), funktioniert bei mir bei 2 Rechnern.

Da es bei einigen immer noch nicht zuverlässig funktioniert, warten wir auf den nächsten Hotfix.

Möglichkeit den Fix wahrscheinlich dennoch zu installieren, ist das aktuell installierte Fixpack zu deinstallieren um wieder zurück auf 9.0.1 zu kommen.
Hatte bei FP5 (die erste Version) funktioniert, ist aber für ein automatisches Ausrollen, eher ungeeignet.

beastmoar:
Macht ja auch Sinn, dass es von Notes 9.0.1 --> IBM Notes 9.0.1 FP5 und Notes 9.0.1 FP5 IF1 --> IBM Notes 9.0.1 FP5 SHF106 klappt weil z.b. FP4 wird ja fast keiner installiert haben... das ist schon wahnsinn

Grüße
Alex

(h)uMan:

--- Zitat von: (h)uMan am 16.12.15 - 13:40:52 ---Allerdings sind die eigentlich installierten Widgets (Sidebars) weg und ich kann sie auch nicht erneut installieren.

Im Notes Client:
Menü Datei -> Anwendung -> Installieren
-> Nach neuen zu installierenden Features suchen
-> Ordnerposition(en) hinzufügen
     hier die Ordner mit den Updatesites ausgewählt

Es folgt die Meldung "Keine akzeptablen Features gefunden".

--- Ende Zitat ---

Die Widgets sind doch noch vorhanden, müssen aber nach der Installation vom FP im Notes Client über "Applikation Management" wieder aktiviert werden.

beastmoar:
Bei mir führt anscheinend der Virenscanner Kaspersky zum Fehler 1603. Wenn ich Kaspersky deaktiviere kann ich im zweiten Versuch das FP5IF installieren.
Geht es noch jemand genauso?

Grüße
Alex

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln