Sorry, dass es ein wenig gedauert hat, bis ich mich wieder melde.
vielleicht bringt dir das licht ins dunkle ?
https://books.google.de/books?id=GoUXVQSqOBYC&pg=PA717&lpg=PA717&dq=Dom%C3%A4nenkatalog+lotus+notes&source=bl&ots=J_VFgeL3hm&sig=nz4yD1jm1AM9UWy6g74pvP2Uk_w&hl=de&sa=X&ved=0CCsQ6AEwAmoVChMImt-g27PsxwIVwdUUCh3K8gPU#v=onepage&q=Dom%C3%A4nenkatalog%20lotus%20notes&f=false
Danke für den Link.
Wenn ich mich da nicht verlesen habe, dann ist das schon bei uns korrekt eingerichtet.
Moin
Ist im Server Dokument -> Server tasks -> Domain Catalog -> Domain Catalog Scope nur der HubServer einetragen ?
Nein. Da haben wir unsere Organisation mit */ORG eingetragen.
Gerade eben ist mir das Problem wieder aufgefallen.
Und zwar geht es um die Integration einer neuen Mailschablone.
Ich wollte im Domänenkatalog schauen, wo die Mailschablone überall liegt.
Dann wollte ich eine neue Replik auf einem Spokeserver erstellen, da die dort laut dem Katalog nicht liegt.
Als ich manuell die Replik erstellen wollte, sagte mir der Client aber, dass dort schon eine sei.
Dann habe ich auf der Konsole des Spokeservers ein "load catalog" eingegeben, gewartet bis der fertig ist und dann auf dem Hubserver wo der Domänenkatalog liegt auch ein "load catalog".
Und siehe da, die Replik des Mailfiles vom Spokeserver taucht auf einmal im Domänenkatalog auf.
Aber auf dem Spokeserver ist laut Log und notes.ini der Catalog Task um 1:00 gelaufen.
Und auf dem Hubserver um 3:00.
Was kann da der Unterscheid sein, wenn der Task via notes.ini läuft oder per "load catalog" auf der Konsole?