Folgendes passiert bei uns immer wieder: korrigierte Fassung, ich habe beim Erstellen die Mailadressen vermurkst.
In einem externen Portal erstellen MA eine Besprechung mit mehreren Teilnehmern.
Als Veranstalter wird der MA selbst mit der Firmenadresse hinzugefügt.
Also Lisa Musterfrau erstellt als lisa.musterfrau@eigeneFirma.de eine Einladung und lädt anderer.Kollege@eigeneFirma.de
ein.
Es wird dann eine .ics-Datei an alle Teilnehmer verschickt.
Diese wird durch eine Rechtsklick geöffnet und ein Notesdokument erstellt mit Form Notice.
Lisa Musterfrau erhält jetzt ÜBERWIEGEND die Einladung als Aktualisierungsupdate (NoticeType U), die sie nicht in den Kalender eintragen kann.
In der Einladung ist in den Feldern AltChair, Chair und INetPrincipal der noteshierarchische Name eingetragen, nicht die Internetemailadresse.
Anderer Kollege kann die Einladung immer annehmen.
Manchmal kann auch Lisa Musterfrau die Einladung annehmen, dann steht im Feld Chair die Internet-Emailadresse drin.
Erstellt Lisa Musterfrau eine Besprechung mit sich als einzigem Teilnehmer, so kann sie diesen Termin immer eintragen, er kommt jedoch als Broadcast an.
Wie löst der Notes-Client den Namen des Chairs auf bzw. wodurch wird beeinflusst, ob Notes die eingetragene Internetemailadresse 'Lisa.Musterfrau@eigeneFirma.de' stehen lässt oder durch 'Lisa Musterfra/EigeneAbteilung/EigeneFirma' ersetzt?
Aktuell bin ich ratlos.
Ich habe mit den Einträgen des persönlichen Adressbuches 'herumgespielt', aber keine wirklich klare Linie des Notes-Clients erkennen können.