Hallo Jörg,
nicht direkt. Wir haben den Notes 9 Client schon ausgerollt. Ich will jetzt dann das Mail-Template ausrollen.
In den Doks ist leider nicht immer zu erkennen, was kommt vom Client, was kommt vom Template.
Anscheinend muss ich doch den mühsamen Weg gehen und direkt vergleichen, wie eine 8.5er MailDB im Notes 9 Client aussieht und wie eine 9er MailDB.
Ich hab schon gegoogelt und diese Dokumente auch schon gesehen. Aber z.B. der Button "Als Entwurf speichern" kommt mit dem Client und nicht mit der Schablone.
Kann ich also mir sparen das zu erwähnen, weil den haben die Leute schon gesehen. Ist schwierig die Features zu differenzieren, wenn es keine Aussage gibt, was vom Client kommt oder halt von der Schablone.
Gegenbeispiel:
Die Standard-Sortierung der Mails über die Vorgaben wird z.B. über die Schablone eingesteuert. Hast Du eine 8.5er Mailschablone, bekommst Du in den Vorgaben den Punkt mit der Mailsortierung nicht angezeigt. Hast du eine 9er Mailschablone, wird er angezeigt.
Hier im Haus will man über jede Änderung informiert werden - lesen tut es aber nachher eh keiner
Bye,
Markus