Wenn ich mir den Agenten so anschaue, aktualisiert der die Einträge im Kalender des Benutzers von dem alten Namen zum neuen Namen.
Das müsste dann ja der AdminP Eintrag "Person in den Kalendereinträgen und Profilen der Maildatei umbenennen" sein.
Und der ist bei dem User, wo es das Problem gab, grün abgehackt. So wie anderen Einträge zu der Person in der Admin4.nsf auch.
Einzig ein Eintrag bei dem User in der Admin4.nsf "In Personendokument umbenennen" ist noch mit einem Kalendersymbol versehen.
Die Adminhilfe sagt als Auslöser, "Die Person greift auf einen Server zu und bestätigt den neuen Namen".
Merkwürdigerweise bekommt der Benutzer diese Frage nicht, ist aber auf seinem Mailserver aktiv.
Aber das Personendokument im NAB wurde geändert. Dort steht der neue Name an Position 1 des Fullnames.
Als Adminserver auf der Mail-DB ist der Mailserver des Benutzers eingetragen.
LocalDomainServers haben ebenfalls Managerrechte auf dem Mailfile.
Aber ich lese auch noch mal in der Admin-Hilfe. Versprochen.
Eventuell findet sich dort noch eine Erklärung.
Danke auf jeden Fall schon mal für Deine Einschätzung.