Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Alle "Letzte Kontakte" als vcf exportieren
Schwalli:
Hallo zusammen,
aktuell möchten wir gerne alle "Letzten Kontakte" als vcf Dateien exportieren um diese anschließend im Outlook zu importieren.
Hierzu wähle ich alle "Letzten Kontakte" aus und sage im Menü unter Datei "Kontakte exportieren". Wähle unten Dateiformat vcf aus und den Ort und ab dafür. Nun steht unten in der Leiste z.b. "159 Kontakte exportiert". Auf dem Desktop befindet sich aber nur eine vcf datei mit dem ersten Kontakt aus der Liste.
Wie kriege ich es hin, dass alle Kontakte exportiert werden?
Danke
Steffen:
Hi,
anderes VCF Format auswählen. ( >= VCard 3.0)
(Manche Formate können es nicht, manche Programme können es ggf. nicht ex/importieren.)
Schwalli:
--- Zitat von: Steffen am 22.10.15 - 10:26:42 ---Hi,
anderes VCF Format auswählen. ( >= VCard 3.0)
(Manche Formate können es nicht, manche Programme können es ggf. nicht ex/importieren.)
--- Ende Zitat ---
Hallo Steffen,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich kann leider nur "Speichern als Typ vCard (.vcf)" wählen.
Steffen:
Vorab, es scheint auch mit den alten Versionen der VCards zu funktionieren (ich meinte mich an ein ähnliches Problem zu erinnern von früher)
zumind. steht es hier als Standard -> https://de.wikipedia.org/wiki/VCard
Bei mir in Notes 8.5.3 kann ich zwischen VCard 2.1 und VCard 3.0 auswählen.
Ansonsten schau dir mal die CSV im Texteditor an ob da nicht doch alle drin sind und nur beim Import das Problem besteht.
Ggf. kannst du natürlich auch auf CSV umsteigen und es damit probieren.
Schwalli:
Wenn ich per CSV exportiere erhalte ich alle Kontakte, das ist nicht das Problem.
Allerdings möchten die Mitarbeiter gerne VCards haben um diese einfacher im Outlook zu importieren. ie importiere ich im Outlook denn Kontakte per csv?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln