Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Problem bei Serverstart

(1/3) > >>

beastmoar:
Guten Morgen zusammen,

wir haben vor kurzem DAOS erfolgreich eingeführt. Nun wurde Gestern seitdem zum ersten Mal der Server neu gestartet und dann hat er Probleme gemacht, dass er nicht sauber die Dienste beendet hat und beim Restart ca. 20 Minuten gebraucht hat und die Daos-Daten eingelesen hat. Heute Morgen habe ich dann nochmal neu starten wollen um zu sehen, ob das einmalig war aber wieder blieb er beim beenden an diesem Punkt siehe Screenshot anbei stehen und beim Starten steht er dann 20 minuten bei Index update process shutdown und liest die Daos-Daten.

Hatte jemand das schon mal oder hat einen Tipp für mich?
Server ist 9.0.1 FP4

Grüße
Alex

MCPvsTron:
Hi Alex,

in der Prozessliste ist aber der AMGR Task derjenige der die Probleme bereitet. Wir setzen DAOS nur vereinzelt ein,läuft denn der AMGR noch auf einer DB bevor du den Server beendest?

Viele Grüße

Christian

beastmoar:
Hi Christian,

puh das ist eine gute Frage. Ich werde es heute Abend nochmal versuchen, evtl. ist da ja dann wirkliche in Agent der diese Probleme verursacht, das meinst du oder?

Will heut abend IF2 einspielen dann sehen wir weiter!

Ich sehe halt beim Starten des Servers dann im Ressourcenmonitor, dass er die ganzen Daos-Daten erst einliest...

Grüße
Alex

Pfefferminz-T:
Wenn der Server nicht sauber beendet wird, dann sind x Datenbanken offen und es dauert entsprechend beim Start. Auf jeden Fall hängt der Server beim Beenden des Agent Managers, ich nehme an dass hier ein Agent noch am Laufen ist oder sich aufgehängt hat.  Wenn Du den Server testweise mal ohne den AMGr startest, dann wird der sich auch korrekt beenden lassen.

Jörg P.:
Und der Kaspersky lässt auch die Finger von den DAOS Files?

Gruß
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln