Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

NotesClient: Nach Start erscheint "Kalender" anstatt "Eingang"

<< < (2/3) > >>

Steffen:
Dies hatten wir auch schon immer mal wieder seit 8.5.3.....
Helfen tut die bookmark.nsf löschen, aber auch manuell durch den Anwender im Posteingang "Ansicht - Gehe zu" "Eingang" auzuwählen. Das sollte es auch erledigen. Mit nem Clientstart mal überprüfen.

DominoDancing:
Hallo Frank,  

hier ist immer noch ein einmaliges 'Ansicht - Gehe zu' und dann Auswahl der Ansicht 'Eingang' ausreichend. Dann merkt sich das der Client wieder. (siehe auch: http://atnotes.de/index.php/topic,59277.0.html)

Liebe Grüße
René

Frank_B:
danke

J Parlin:
Was denn .... Danke für die Info, oder Danke, dieser ( letzte ) Tipp geholfen hat und es funktioniert jetzt wie gewünscht !?

Ich hasse das immer, wenn dann der letzte Kommentar so hilfreich für andere Kollegen ist, welcher der vorgeschlagenen Wege jetzt zur Problemlösung beigetragen hat.  Aber vielleicht bin auch auch nur etwas begriffsstutzig ...

--- Zitat von: Frank_B am 21.10.15 - 11:57:59 ---danke

--- Ende Zitat ---

DominoDancing:
... ruhig Brauner,  ;D

Der letzte Tipp hat geholfen (und somit auch der davor). Das hatte er auch schon in dem hier von mir am 06.10.15 verlinkten Thread. Aber ich verstehe Deinen Unmut, da das aus "danke" kaum hervorgeht und ich auch immer nervös werde, wenn ich ein ähnliches Problem habe, wie im Forum dargestellt und dann die Problemlösung für mich nicht eindeutig ist.

Liebe Grüße
René

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln