Autor Thema: Notes und Internet Explorer  (Gelesen 965 mal)

Offline JJ955i

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Notes und Internet Explorer
« am: 14.02.03 - 11:25:09 »
Hallo,
als Notes Frischling suche ich eine Möglichkeit im Internet Explorer unter Programme Lotus Notes als Standard eMail-Client einzustellen. Da ich aber nur zwischen Outlook und Outlook-Express wählen kann, nun die Frage, gibt es eine einfache Möglichkeit z.B. über einen Regkey Notes einzustellen?
Weiterhin bekommt ein User (256 MB RAM, Client 5.0.11) ständig einen Dr. Watson mit: Speichersegment voll und Notes verabschiedet sich. Kennt zufällig jemand diesen Fehler?

Regards
JJ

Offline Oberon

• Frischling
  • *
Re:Notes und Internet Explorer
« Antwort #1 am: 14.02.03 - 12:19:04 »
Hallo,

eigentlich sollte die Möglichkeit Notes auswählen vorhanden sein. Du gehst über Extras --> Internetoptionen --> Programme und wählst bei E-Mail "Lotus Notes" aus.

Du mußt allerdings bei der Auswahl mit diesem komischen Miniscroll-Balken nach oben fahren um die Auswahlmöglichkeit zu erhalten...

Zumindest funktionierts bei mir so...ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen...

Gruß
Max

Offline JJ955i

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #2 am: 14.02.03 - 12:33:08 »
Hi Max,

Du hast Recht, so sollte es normalerweise sein. Aber eben auf einigen Workstations fehlt die Aufwahlmöglichkeit von Lotus Notes.

Regards
JJ

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #3 am: 14.02.03 - 12:36:56 »
Kann das sein, daß der Effekt auftritt, wenn IE nach Lotus Notes installiert wurde ??

Ich würde einfach mal eine Installation über den bestehenden Client drüberbügeln.

eknori
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz