Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Proxy-Authentifizierungsproblem
Schwalli:
--- Zitat von: rambrand am 21.09.15 - 12:06:35 ---Sorry, dann habe ich Dich falsch verstanden.
Hat sich bei euch am Proxy was geändert? IP-Adresse, Authentifizierungsverfahren?
Kam das Problem von einem Tag auf den anderen? Gab es da irgendwelche Systemänderungen zu diesem Zeitpunkt?
Bye,
Markus
--- Ende Zitat ---
Es hat sich, soweit ich weiß, nichts verändert.
Das Problem trat urplötzlich auf. Ich werde mal nachhorchen ob sich beim Proxy etwas geändert hat.
Schwalli:
Am Proxy wurde nichts geändert oder umgestellt. Also muss es irgendwas auf Notes-Seite sein :(
Eben meldete sich wieder jemand wegen des Problems. Hab den Haken bei "Eingebetteten Browser für MIME-Mail deaktivieren" entfernt, sofort wurde die E-Mail korrekt angezeigt und es kam kein Authentifizierungsfenster hoch.
Eigentlich für mich die Lösung. Nunja, wenn ichs per Richtlinie verteile, kommt die Proxy Authentifizierung von Windows hoch und sperrt das Konto.
FunkerVogt:
Gibt es hier eigentlich einen Lösungsansatz? Seitdem die DSGVO in Kraft getreten ist und wir die Porxyauthentifizierung aktiviert haben sperren sich hier
auch ständig die Windowsaccounts. :(
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