Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
User ohne Eingriff gelöscht?!
cg-home:
Vielleicht geht es auch mit einem manuell angelegtem Personendokument und den
öffentlichen Schlüssel aus der ID des User kopieren.
Gruiß Christian
Matze69:
--- Zitat von: Driri am 11.09.15 - 09:54:54 ---Eure Admin-Gruppe mit Managerrechten in der ACL des Directories heißt aber auch tatsächlich "LocalDomainAdmins" ?
--- Ende Zitat ---
Unsere Admingruppe in der Names heißt anders. Habe aber nun genau diese Gruppe im lokalen Adressbuch hinzugefügt wie von Tode beschrieben. Kann die Datei aber trotzdem nicht öffnen...
Was würde denn passieren, wenn ich manuell den User neu anlege und ihm seine immer noch bestehende Mail-DB unterjuble.....
Tode:
Du willst mit Kanonen auf Spatzen schießen, nur weil Du nicht in der Lage bist, eine lokale Datenbank mit konsistenter ACL zu öffnen?
LÖSE Dein Problem und renne nicht dreimal mit der Kirche ums Dorf, und entwickle Workarounds, die gar nicht nötig sind...
Mal ganz abgesehen davon, dass ich persönlich ganze genau wissen wollen würde, wer "einfach so" Dokumente in meinem Domino Directory löscht (wenn es ein Versehen war, ist diese Erkenntnis ja auch OK, aber was, wenn nicht....)...
smokyly:
--- Zitat von: Matze69 am 11.09.15 - 10:29:49 ---
Was würde denn passieren, wenn ich manuell den User neu anlege und ihm seine immer noch bestehende Mail-DB unterjuble.....
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Wie sieht es dann mit verschlüsselten Mails aus?
--- Ende Zitat ---
Kannst Du die veeam-Sicherung nicht einfach in eine andere VM recovern?
Pfefferminz-T:
Wenn dort ein Domino Server mit demselben DD läuft, dann hat man wieder das Problem der doppelten Replik-ID.
Wenn dort kein Domino Server läuft, dann hat man eine normale Rücksicherung wie auf ein lokales Laufwerk.
Gruss,
Thorsten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln