Autor Thema: Schnelladressierung im NotesClient 8.0.2 ändern (Wo)  (Gelesen 3164 mal)

Offline Frank_B

• Senior Mitglied
Wo kann ich die Einstellungen zur Schnelladressierung im NotesClient 8.0.2 finden, welche in folgendem Post für den 8.5er Client beschrieben sind ?

http://atnotes.de/index.php/topic,55280.0.html

Danke

EDIT: Mein Problem ist, dass ich vereinzelt User habe, bei denen die Schnelladressierung nicht funktioniert. Bei allen anderen läufts... / An der Arbeitsumgebung liegts nicht
« Letzte Änderung: 09.09.15 - 09:05:07 von Frank_B »
Gruß Frank

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Schnelladressierung im NotesClient 8.0.2 ändern (Wo)
« Antwort #1 am: 09.09.15 - 09:26:42 »
Hast Du den ERSTEN LINK im verlinkten Beitrag mal angeklickt? Das würde ich Dir empfehlen...
Zitat
Neue Funktion in Lotus Notes 8.5.3 – In Schnelladressierung verbergen (Hide in Typeahead)
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Frank_B

• Senior Mitglied
« Antwort #2 am: 09.09.15 - 12:18:47 »
den hatte ich schon gelesen. Er bezieht sich jedoch nur auf 8.5er Clients.

Wenn ich das dann rausinterpretiere heisst das, dass der alte 8.0.2er Client generell den Empfänger einer Email autovervollständigt, sofern dieser schon früher einmal angemailt wurde. Ein Abschalten da noch nicht existiert.

Ich will ja nicht abschalten sondern autovervollständigen :)
Gruß Frank

Offline Micha B

• Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #3 am: 09.09.15 - 15:01:49 »
Meinst Du die Funktion 'Letzte Kontakte' / 'Recent Contacts'? Die schaltest Du im Persönlichen Adressbuch in den Vorgaben ein und aus.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz