Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Tabelle als Antwort auf MAil

<< < (2/2)

rambrand:
Du meinst Du hast keinen Zugriff auf den lokal auf Deinem PC befindlichen Notes-Data Ordner? Bist Du Notes-Anwender oder Admin?
Falls Du kein Admin bist, frag mal euren Admin, ob er das für Dich da hinkopieren kann.
Ohne es mir jetzt genau angeschaut zu haben, müsste das aber auch problemlos auf einem Server laufen. Man muss nur den Server und den korrekten Pfad in dem Formelscript des Icons hinterlegen.

Bye,
Markus

rokomech:
Ich hab's jetzt in einen anderen Ordner gelegt, und den Pfad angegeben. Aber wie speichere ich jetzt meine Daten zum Einfügen?
Momentan sind noch die Daten des Autors hinterelegt

Klafu:
Du hast dir eine Datenbank heruntergeladen die du nun erstmal befüllen musst. Falls du nicht weist wie das geht, gehst du das Thema am Besten mit deinem Admin / Ansprechpartner durch. Der kann dir sicher helfen und aus Erfahrung weis ich, dass ein Admin auch gerne darüber informiert ist, was seine Anwender machen  ;D

Chris

cebolina:

--- Zitat von: rokomech am 27.08.15 - 15:33:31 ---Ich hab's jetzt in einen anderen Ordner gelegt, und den Pfad angegeben. Aber wie speichere ich jetzt meine Daten zum Einfügen?
Momentan sind noch die Daten des Autors hinterelegt

--- Ende Zitat ---
in der Anwendung gibt es diese Buttons:
"New Content Document" für neue Dokumente
und
"Edit Document" um bestehende Einträge zu bearbeiten.
Löschen kannst du Dokumente über die Taste "Entf"

Gruß Stefan

rokomech:
AAAHH, danke, jetzt hab ichs, GENIAL, DANKE!  :knuddel:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln