Sonstiges > Offtopic

AdminCamp 2015

<< < (2/3) > >>

J Parlin:
Leute, das AdminCamp war mal wieder cool wie jedes Jahr, auch immer wieder ( hätte beinahe "nett" geschrieben .. ) schön, all die Kollegen bzw. "Leidensgenossen" dort zu sehen, zu diskutieren, sich zusammenzusetzen und zu Diskutieren, Spaß zu haben, und diese allabentlichen berühmt- berüchtigten Frage- und Antwort-Sessions sind auch immer wieder ein Genuß an Spaß und auch an Informationsgehalt ! KLASSE

pedsola:

--- Zitat von: Tode am 28.08.15 - 09:29:39 ---Aber Daimler hat doch gerade die Lizenzen wieder erneuert und überlegt, ob Sie den Schritt rückgängig machen, weil sie immer noch nicht da sind, wo sie sein wollten...

--- Ende Zitat ---

rückgängig ist leider nicht...es dauert nur etwas länger. So viele Applikationen kriegt man halt nicht einfach so woanders nachprogrammiert.

Andrew Harder:
Das ganze hat sich bei der Daimler-Sprecherin heute vor 5 Jahren irgendwie positiver angehört.

--- Zitat ---So viele Applikationen kriegt man halt nicht einfach so woanders nachprogrammiert.
--- Ende Zitat ---
Das sollte doch jedem vorher klar gewesen sein?

pedsola:
positiver in welche Richtung?

Andrew Harder:
Nun ist lange her, aber ich weiß noch das ich mir damals sicher war das man dieses Vorzeigepprojekt 3 - 5 Jahre brauchen wird, länger hätte ich nach der Lobpreisereis für MS (signifikanter Effizienzgewinn) nicht geglaubt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln