Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

AbwesenheitsService und Telefonnachricht (keine Meldung?)

(1/2) > >>

Steffen:
Hi,

wir haben seit einigen Monaten jetzt auf den AbwesenheitsService umgestellt.
Bis auf die teilweise englisch/deutsch gemischten Meldungen funktioniert eigentlich alles problemlos, bis jetzt....

Es fiel nämlich auf, dass scheinbar auf "Telefonnotizen" (Erstellen - Spezial - Telefonnachricht) keine Abwesenheitsmeldungen vom Service geschickt werden!?
Könnt ihr das nachstellen bzw. nachvollziehen oder wisst vielleicht woran es liegen könnte? ???

Edit: Also ich habe eben noch die Threads hier gefunden, allerdings würde ich gern etwas offizielles auch sehen wo das steht?!
Ich meine es ist nunmal eine Standardnotesfunktion und eine andere Standardnotesfunktion ignoriert diese Mails!? Grade bei einer Telefonnachricht die einem Kollegen eingestellt wird!??
(http://atnotes.de/index.php/topic,51843.0.html   http://atnotes.de/index.php/topic,56426.0.html)

Kann doch nicht sein???? (damit wäre der Service mit einem Schlag wesentlich schlechter als der Agent, bei dem dies ja funktionierte...!)

Viele Grüße
Steffen

Pfefferminz-T:
Eine kurze Suche bei Google mit "phone message" und "out of office" ergibt:

Dazu gibt es schon seit 8.0.x die Enhancement requests:

LO45763 (http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg1LO45763)
LO70328 (http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg1LO70328)

PMR aufmachen und zum Enhancement Request hinzufügen lassen. Erhöht die Chancen, dass die Anforderung umgesetzt wird. Allerdings scheint das aktuell nicht sehr viele Kunden zu stören...

Gruss,
Thorsten

Steffen:
Hi Thorsten,

danke für die Info und schnelle Antwort.
Gesucht hatte ich auch schon, allerdings wohl nicht so genau und richtig.
So einfach hab ich nämlich nichts gefunden. Auch mit deinen Suchparametern alleine findet Google bei mir zumind. nichts.
Lediglich bei   IBM + "phone message" +"out of office"   stoße ich auf den einen Artikel schonmal.

Nichtsdestotrotz finde ich es ein Unding und unqualifiziert, dass sich um so einen Bug überhaupt nicht gekümmert wird, obwohl er ja schon bekannt und für die ein oder andere Version zur Behebung angekündigt war.
Wird von niemanden sonst die Telefonnachricht benutzt?? Bei uns ist sie quasi nicht wegzudenken!? -> was macht ihr wenn ihr jemanden nicht erreicht? Manuelle Mail?

Pfefferminz-T:
Im Sametime ist jemand online oder eben nicht... und dann gibt es die Rückruf-Funktion am Telefon :-)

Micha B:
Ich kenne kaum jemanden, der diese Funktion nutzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln