Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
Abfrage und Auflistung aller Client-Versionen
Ice-Tee:
Hm, das ist aber alles sehr Client-Lastig und erfordert immer einen gewissen Eingriff direkt im Client. Das ist nicht wirklich schön.
Mal schauen, ob mein Test-User die Werte in 1-2 Tagen ohne weitere Manipulation neu hochläd:
--- Zitat ---It seems that Notes puts these values in over time at random. I could never find any pattern to when these values are repopulated. We waited a day or two and the clients started repopulating…
--- Ende Zitat ---
Wenn das funktioniert, kann ich auch gerne 1-2 Tage warten (und das Restrisiko ist gleich null). Das Script von Chris Jackson funktioniert erst einmal so weit bestens.
Ich gebe dann eine Rückmeldung, wenn die Client-Version neu in das Personendokument geschrieben wurden (oder eben nicht).
Ice-Tee:
Nach 6 Tagen ist noch immer nicht die gelöschte Informationen über die Notes Version im Personendokument geschrieben worden. Also gehe ich davon aus, das dieses ohne Administrator Eingriff nicht automatisch passiert. Schade.
Daher noch einmal die Frage: Sehe ich das richtig, das dieses nur möglich ist über das direkte Manipulieren am betroffen Notes Client?
Gibt es keine übergreifende Möglichkeit über den Server, ohne Eingriff am Client?
Danke.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln