Autor Thema: Domino 9.0.1 FP4: etliche Logeinträge mit "ImportConvertHeaders> ..."  (Gelesen 5487 mal)

Offline HS-Christian

• Frischling
  • *
Vorhin aktualisierte ich einen Testserver auf 9.0.1 FP4. Der läuft schon länger als (interner Test-)Webserver und serviert XPages.
Seit FP4 drauf ist, tauchen etliche Einträge im Log/an der Dominokonsole auf, die alle mit "ImportConvertHeaders>" beginnen.
Den Vorschlag auf https://stackoverflow.com/questions/31055638/domino-r9-0-1-fp4-disable-logging-related-to-importconvertheaders habe ich gefunden und daher DEBUG_ICAL_ADDRESSES=0 in die notes.ini eingetragen. Auch nach einem Neustart (kein Problem bei einem Testserver) landen jedoch weiter fleißig immer wieder viele Dutzend oben beschriebene Einträge im Log.
Die ältere Einstellung debug_THREADID=0 ist schon seit längerer Zeit gesetzt und funktioniert.

Und ja, es ist so, dass die XPages-Anwendung Dinge (Lesen genügt anscheinend schon) mit MIME-Feldern tut.

Habt ihr auch diese Logeinträge mit FP4? Wie werde ich die los?
Warum ich FP4 gerne schon gestern hätte: es läuft hier auf Linux und wir hatten zuletzt Probleme mit bindsock. FP4 macht bisher den Eindruck, als wäre das behoben.

Beispielhaft ein Block meiner Logeinträge: http://pastebin.com/raw.php?i=29HQFhVP

Vielen Dank,
Christian

edit: PMR bei IBM ist eröffnet.
« Letzte Änderung: 29.06.15 - 16:27:12 von HS-Christian »

Offline Pfefferminz-T

• Gold Platin u.s.w. member:)
Da wird es wohl mit FP5 einen Fix geben, DEBUG_ICAL_ADDRESSES=1 aus der notes.ini zu entfernen sollte eigentlich helfen...

Gruss,
Thorsten
Grüsse,
Thorsten

Offline HS-Christian

• Frischling
  • *
Argh, was IBM nun getan hat, ist:
Searched the KB and the SPR db and found SPR # PLYS9XN26L.    
Asking customer to set this in the notes.ini: DEBUG_ICAL_ADDRESSES=0.

Das hatte ich ja schon probiert, da brachte es nichts.
Natürlich klappt es damit jetzt immer noch nicht, wie auch.
Also den Pingpongball zurück zum Support spielen...

edit: immerhin reagieren sie relativ zügig, auch wenn das nun erstmal nicht direkt hilft:
I have asked our experts about how to proceed in this case. While waiting for their reply, could you please let me know the version of the Linux you are running?
Die angefragte Info habe ich ihnen nun mitgeteilt, jetzt heißt es wieder abwarten.

edit2: Nun haben wir hier eine Demoapplikation für den IBM Support gebastelt. Irgendwie haben die das Wort "Kundenunterstützung" falsch herum verstanden. :-) Siehe Anhang.

edit3: Inzwischen ist unser Supportfall bis zu einem Entwickler bei IBM eskaliert. Wir warten auf Antwort.
« Letzte Änderung: 16.07.15 - 15:28:26 von HS-Christian »

Offline HS-Christian

• Frischling
  • *
Ich habe von IBM einen Hotfix bekommen: FP4 HF116
Die Debugausgaben sind nun weg. DEBUG_ICAL_ADDRESSES wird weiterhin ignoriert. D.h. ohne Hotfix habe ich die Ausgaben, mit Hotfix sind sie weg, egal ob DEBUG_ICAL_ADDRESSES auf 0 oder 1 steht. Für mich reicht das völlig aus.

Der Hotfix wird laut IBM Bestandteil von FP5.

Offline Ice-Tee

• Gold Platin u.s.w. member:)
Das hatten wir auch nach dem FP4.
Nach der Installation des frei verfügbaren FP4IF1 auf Fix Central (HF70) sind die Einträge spurlos verschwunden.
Ein HF116 ist nicht notwendig gewesen?!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz