Argh, was IBM nun getan hat, ist:
Searched the KB and the SPR db and found SPR # PLYS9XN26L.
Asking customer to set this in the notes.ini: DEBUG_ICAL_ADDRESSES=0.
Das hatte ich ja schon probiert, da brachte es nichts.
Natürlich klappt es damit jetzt immer noch nicht, wie auch.
Also den Pingpongball zurück zum Support spielen...
edit: immerhin reagieren sie relativ zügig, auch wenn das nun erstmal nicht direkt hilft:
I have asked our experts about how to proceed in this case. While waiting for their reply, could you please let me know the version of the Linux you are running?
Die angefragte Info habe ich ihnen nun mitgeteilt, jetzt heißt es wieder abwarten.
edit2: Nun haben wir hier eine Demoapplikation für den IBM Support gebastelt. Irgendwie haben die das Wort "Kundenunterstützung" falsch herum verstanden. :-) Siehe Anhang.
edit3: Inzwischen ist unser Supportfall bis zu einem Entwickler bei IBM eskaliert. Wir warten auf Antwort.