Autor Thema: Kalendereinträge in der Zukunft werden nicht angezeigt  (Gelesen 1423 mal)

Offline Steveo

• Frischling
  • *
Hallo Community,

Ich habe ein Problem was von IBM bereits mal kommuniziert und als eventuell gefixt gilt, aber ich komme einfach nicht auf eine mir umsetzbare Lösung.

http://www-10.lotus.com/ldd/fixlist.nsf/94db90f3de07606e052569ce00706cdd/e1efe56a70d0229b852578db001b8083?OpenDocument

Ich habe einen Domino 9.0.1, einen Client 8.5.3 und einen Postkorb mit einer 853er Schablone.
Wenn ich nun im Kalender ( auf dem Server ) in der Monatsübersicht in den Monaten Richtung 2016 wechsel, werden ab Januar 2016 keine Einträge mehr angezeigt. Wechsel ich aber nun in die Listenansicht, werden mir allerdings wieder alle Kalendereinträge angezeigt.

Spaßenshalber habe ich mir nun eine Replik und mal eine Kopie lokal erstellt und hier werden alle Einträge ab 2016 angezeigt in der Monats- und in der Listenübersicht.

Was habe ich schon alles probiert:
1. fixup -F -U  -J -D
2. compact -c  -B  -i -D 
3. Eine neue lokale Kopie auf den Server ebenfalls als neue Kopie erstellt.
Den Notes.ini Parameter: CalendarDisplayEntriesWithNoStartDate=0 lokal eingepflegt bzw. mal wieder entfernt

Alles hat nichts geholfen.

Hat jemand eine Idee?

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Kalendereinträge in der Zukunft werden nicht angezeigt
« Antwort #1 am: 28.07.15 - 11:53:18 »
Das hatte ich auch schonmal, da lag es an einem Eintrag, der massiv viele Wiederholungen hatte, der hat die gesamte Ansicht kaputt gemacht.
Ich weiss nicht mehr genau, ob es eine Aufgabe oder ein täglicher Reminder für die nächsten 10 Jahre war, jedenfalls waren es zu viele Wiederholungen.

Prüf mal die Datenbank auf so ein "Ungetüm"
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Steveo

• Frischling
  • *
Re: Kalendereinträge in der Zukunft werden nicht angezeigt
« Antwort #2 am: 28.07.15 - 13:50:47 »
Hi Tode,

ich werde es überprüfen und mich ggf. nochmal hier per post melden.

Besten Dank.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz