Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Entwicklung

Agent mit @mailsend

<< < (4/4)

ascabg:
hallo,

Ich habe mir jetzt nicht den biherigen Verlauf angesehen, aber, hast du denn schon einmal geprueft
was zum Zeitpunkt des Sendens in "Empfänger" enthalten ist?

Und was entaehlt "EinstellServer" und "EinstellDatenbank"?

Andreas

addict84:
hallo andreas,

wie gesagt ich habe die Prompts probiert (in einem der Dokumente um die es geht), die passen, dort werden die Namen angezeigt.
Die Serverangaben sind Felder in der Maske die dann die Hauptdatenbank und die dazugehörige Einstelldatenbank angeben. Ich gehe davon aus, dass der Agent in der Maske nachschaut und die dann auch nutzt?!

Habe nun die Daten bank und den Server direkt im Agenten eingetragen, keine Änderung im Verhalten

addict84:
um Betriebsblindheit ausszuschließen habe ich den Agenten nochmal neu erstellt und alle Formeln sauber aufgeschrieben (bzw. abgeschrieben) und siehe da, es funktioniert
ich gehe davon aus, dass der Fehler darin lag, dass die Server selbst nicht im Agenten sondern nur in der Maske, aus der aus der Agent gestartet wurde, enthalten waren; kombiniert mit einem Rechtschreib-/Leerzeichenfehler

Vielen Dank für eure Hilfe, jetzt läuft alles so wie es soll und ist auch noch ohne Designer editierbar, perfekt :)))

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln