Autor Thema: Gruppenauflösung in Smartupgrade-DB 9.0.1FP3 funktioniert nicht - sonst wer?  (Gelesen 1965 mal)

Offline Ice-Tee

• Gold Platin u.s.w. member:)
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, das in den Kits der Smartupgrade.nsf keine Gruppen aufgelöst werden (Schablonenversion 9.0)
Füge ich einen User direkt per Namen hinzu, greift das Kit. Steht der User aber in einer Gruppe des Kits, greift das Kit nicht.
Folglich ist klar, das die Gruppenauflösung nicht funktioniert.

Wir verwenden den aktuellen Domino 9.0.1FP3.

Kann mir das jemand bestätigen - oder ist das nur ein lokales Problem? Und wenn doch nur lokal: Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Die Gruppenauflösung funktioniert ja sonst überall - nur in dieser DB nicht.

Danke.
« Letzte Änderung: 05.02.15 - 11:38:04 von Ice-Tee »

Offline ra.t

Hallo...,
also wir haben in jedem Kit unter "zugelassene Benutzer und Server" jeweils eine Gruppe für die Anwender und die Localdomainservers eingetragen.
In der Gruppe für die Anwender können dann auch weitere Gruppen aufgenommen werden.
Das sollte eigentlich funktionieren.
mfg
Ralf
mfg
Ralf

Offline schroederk

• Ich liebe dieses Forum!
Wir haben damals auch Gruppen verwendet, um das SmartUpgrade nicht zeitgleich überall auszurollen
Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?

Offline sgraf

• Frischling
  • *
Hallo,

wir haben zurzeit genau das gleiche Problem. Gibt es dafür eine Lösung? Domino Server ist bereits auf 9.0.1 FP4.

Liebe Grüße

Siggi

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz