Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Traveler 9.0.1.6 ist - endlich stabil ... ?

<< < (3/9) > >>

Hartie:
@Tode:
Portverschlüsselung am Traveler Domino bzw. Mailserver der User war vorher nicht aktiv und auch nicht nach dem Update
Riverbed = nicht im Einsatz, nur normale IPSEC-Verschlüsselung des VPN-Tunnels Traveler<>Remote Mailserver

@Günther Rupitz:
Genau solche Fehlermeldung haben wir zuhauf.

Interessanterweise geht der Sync sehr sporadisch bei manchen Usern (1x von 20).

Sobald ich den Account auf einen Traveler 9.0.1.0 lege, ist alles (bei gleichem Endgerät/bei gleichem WLAN/bei gleichem User/bei gleichem Home mailserver) in Ordnung.

Unser Prio1-PMR lautet 33282,071,724.

Wie lautet Eurer? Dann würde ich den Support darauf verweisen.

Gruß Hartie

Günther Rupitz:
Also in den letzten Tagen treten nun auch wieder vermehrt Abstürze des Traveler Servers auf.

Ich schicke dem Support täglich die NSD Files, aber auch nur eine Andeutung für eine Lösung habe ich bisher nicht bekommen.
Meistens muss ich sogar urgieren, dass ich überhaupt eine Antwort bekomme, die sind anscheinend auch im
Sommerloch verschwunden.

Günther

schroederk:

--- Zitat von: Günther Rupitz am 21.07.15 - 08:53:05 ---... Meistens muss ich sogar urgieren, dass ...

--- Ende Zitat ---

[Offtopic] Hätte nicht gedacht, dass ich mal in der deutschen Sprache ein Wort nachschlagen muss, aber das Wort "urgieren" war mir gänzlich unbekannt.  :o

Manni Ciao:
Hallo,

wir sollten versuchsweise Traveler auf einen Domino (Test-)Server installieren.

Ausgangslage = NULL Knowhow,
da wir diesen Dienst von unserem Rechenzentrum beziehen.

Wie schätzt ihr grob den Aufwand die notwendigen Kenntnisse zu erlernen, den Aufwand Traveler einzurichten (eventuell durch externen Consultant) und für die laufende Wartung bzw. Troubleshooten?

Danke
Manni

Driri:
Machst Du für die Frage bitte einen eigenen Thread auf ? Das hat nichts mit dem ursprünglichen Thread zu tun, außer daß es um den Traveler geht.

Danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln