Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Ist On Behalf Of abhängig vom Empfänger Client?

<< < (2/2)

smokyly:

--- Zitat von: koehlerbv am 25.06.15 - 19:43:14 ---

Und nochmals "ja" im Sinne einer Bestätigung meiner Vorredner: Es gibt keine Einstellungen im Client, der dieses Verhalten beeinflussen könnte (ich finde das persönlich gut so), es geht nur durch die komplette Übernahme / Eigenprogrammerung der Mailzurverfügungstellung für den Router. Bei automatischen Mailings in eienr Programmroutine (wie Fehlermeldungen, Reports o.ä.) kein Problem, aber für den Einbau in den bestehenden Code des IBM-Maildesigns ein netter Spass.

Bernhard

--- Ende Zitat ---

Hallo Bernhard,
aber eine eigene Arbeitsumgebung mit spezieller Absenderadresse umgeht doch das Problem, oder stehe ich auf dem Schlauch?

koehlerbv:

--- Zitat von: smokyly am 26.06.15 - 08:16:34 ---... aber eine eigene Arbeitsumgebung mit spezieller Absenderadresse umgeht doch das Problem, oder stehe ich auf dem Schlauch?

--- Ende Zitat ---
Entscheidend ist immer die ID. Wenn der Admin nicht gepennt hat (bzgl. Absender-Internetadresse) ändert ein Wechsel der AU nichts am oben gesagten.

Bernhard

smokyly:

--- Zitat von: koehlerbv am 26.06.15 - 08:37:43 ---
Entscheidend ist immer die ID. Wenn der Admin nicht gepennt hat (bzgl. Absender-Internetadresse) ändert ein Wechsel der AU nichts am oben gesagten.

Bernhard

--- Ende Zitat ---
Ich bin zwar oft müde, aber was meinst Du genau? Geht das in die Richtung Aktualisierungsflag?

Tode:
Was Bernhard meint: Auch wenn die AU die korrekte Absender- Mailadresse enthält wird der Empfänger immer ein "behalf of" sehen, wenn ID- Name und AU- Name nicht übereinstimmen und das Empfängersystem "anständig" arbeitet

smokyly:

--- Zitat von: Tode am 26.06.15 - 09:51:26 ---Was Bernhard meint: Auch wenn die AU die korrekte Absender- Mailadresse enthält wird der Empfänger immer ein "behalf of" sehen, wenn ID- Name und AU- Name nicht übereinstimmen und das Empfängersystem "anständig" arbeitet

--- Ende Zitat ---

:o OK, vielen Dank für den Hinweis!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln