Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Entwicklung

Umfrage zu "Berechneter Text verlangsamt Maske extrem

<< < (2/4) > >>

Peter Klett:
Mir ist aufgefallen, dass die Werte dann am höchsten sind, wenn man eine Pause einlegt. Bei häufigerem STRG+B gehen die Werte runter.

Klafu:
Lokal hatte ich unter ModeChange bei Diff keinen Wert über 32. Auch wenn ich zwischen den Tests etwas gewartet hab.

Chris

Achja. Zur Umgebung:
Lenovo T510 i7 2,67GHz und 8 GB RAM
Windows 7 und Notes 9.0.1

C5H8NNaO4:
Meine Ergebnisse mit verschiedenen Client Versionen und SaveOptions auf 1 bzw. 0.

SaveOptions: 1
------------------
Client: 9.0.1
Ticks: 1250 - 1500

Client: 8.5.3
Ticks: 0 - 15

SaveOptions:0
-----------------
Client: 9.0.1
Ticks: 62

Client: 8.5.3
Ticks: 0 - 15

Windows 8.1 64bit
Intel Cire i7-4710MQ @2.5 GHz
20GB Ram

Keydins:
1. nsf auf Netzlaufwerk (nicht Notesdatenverzeichnis)

Lokaler Client 8.5.3. FP6 - Win 7 - Intel i3 - 8GB RAM
Wert fast konstant bei 62-64, mit gelegentlichen Peeks bei 45 bzw 75

Client unter Citrix 8.5.3. FP6
Wert varieiert stärker, im Mittel bei 150, mit gelegentlichen Peeks bei 75 und 350

2. nsf auf Domino (8.5.3 FP6)

Lokaler Client
Wert fast konstant bei 78, keine wirklichen Peeks feststellbar

Citrix
Wert varieiert stark, im Mittel bei 400, mit gelegentlichen Peeks bei 150 und 900

Tode:
Wirklich interessant: Es gibt also wirklich auch bei Euch Konstellationen, unter denen das Problem nicht auftritt...
Wenn man wüsste, was diese Umgebungen ausmacht, dann könnte man vielleicht Rückschlüsse auf die Ursachen ziehen...

ABER: Die Tatsache, dass es nicht immer so ist, zeigt eigentlich, dass es ein Bug und eben kein "hinzunehmendes" Feature ist...
Schade, dass wir als Partner keinen PMR aufmachen können, denn das wäre sicherlich was für IBM (auch wenn ich bezweifle, dass sonderlich viel Energie in die Lösung dieses Mysteriums gesteckt werden würde....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln