Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
R8.53 - OOO Agent & AgentMails
thkn777:
@Driri
Moin!
Nein - habe ich nicht, denn es genügt, wenn eines der Indizien für eine automatisch generierte Mail vorkommt, damit der Abwesenheitsagent das Senden einstellt. Sagt die Theorie.
Da in der Praxis die Theorie weiter von der Praxis entfernt ist als in der Theorie... werde ich das gleich mal probieren, vielleicht gibt's ja einen Glückstreffer ;)
Driri:
Wenn ich mir den Code aus dem OOO anschaue, den Rene gepostet hat, wird das vermutlich nicht ausreichen.
Da wirst Du dich vermutlich annähern müssen. Ich halte es auch nicht für sinnvoll, den Code des OOO-Agenten anzupassen. Erstens muß man das bei jedem Update wieder machen, zweitens wird IBM im Supportfall darauf pochen, daß man wieder den Original-Code verwendet und drittens geht das nur solange gut, bis man auf den OOO-Service umstellt.
thkn777:
--- Zitat von: Driri am 18.06.15 - 10:12:10 ---OOO-Service
--- Ende Zitat ---
/facepalm
::) :o
Vergesst das mit dem OOO-Agenten. Darf ich virtuelle Kekse als Entschuldigung für die Mühe und das Mitdenken verteilen?
Wir nutzen den Service. Grrrrrr. >:( Ich geh' schon mal eine Wand suchen, um meinen Kopf gegenzuhauen. Narf.
Den Service so konfigurieren, wie ich mir das wünsche... keine Chance, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln