Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Umzug Dominoserver von Win2008R2 LD8.5.3 auf Win2012R2 LD9.0.1

<< < (2/2)

wtf:
@MCPvsTron:

Vielen lieben Dank für die ausführliche Erklärung! Ich hatte gehofft, dass ich mir das manuelle selektieren der Dateien durch das Upgrade sparen könnte. Aber ohne Upgrade ist es ja schon ein wenig sauberer. :)

In der alten Notes.ini steht dann ja noch drin, dass die Version 8.5.3 ist usw. Hat Notes 9.0.1 kein Problem damit?

Der neue Server wird den DNS-Namen und die IP des alten Servers erhalten, daher muss im DNS hoffentlich nichts weiter angepasst werden.

Pfefferminz-T:
Die alte notes.ini würde ich nicht übernehmen... generelle Einstellungen sollten über das Domino Verzeichnis kommen, spezielle Einträge in der notes.ini sollten auch über das Konfigurationsdokument gesetzt werden und nicht direkt auf dem Server.

Gruss,
Thorsten

MCPvsTron:
Hallo,

man kann im Prinzip die alte Notes.Ini übernehmen. In der Regel ist das nicht notwendig, aber wir haben z.B. eine Anwendung die eine Variable auf dem Server in der Notes.INI erwartet. Gruselig aber nicht zu ändern. Ich mache mir es hier halt immer einfach.
Ansonsten haben wir auch alle relevanten Einstellungen über das Konfigurationsdokument gesetzt.
Das manuelle selektieren hat auch immer einen gewissen Aufräum- Effekt :-)

Viele Grüße
Christian

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln