Das bedeutet im ersten Moment, dass es netzwerktechnisch für Dich aktuell nicht möglich zu sein scheint, auf diesen Server zuzugreifen. Wenn Du eine Verbindung zum Server bekommen würdest, dann würde entweder der Inhalt angezeigt werden oder eine Meldung, dass Du nicht zugreifen darfst.
Probier mal:
http://www-01.ibm.com/support/knowledgecenter/SSKTWP_8.5.3/com.ibm.notes85.client.doc/pref_trace_connection_t.html?lang=en
Der zweite Server ist aber schon gestartet? Ping geht ja auf einen anderen Port...
Das ist die Ausgabe:
Pfad zu Server LDCOE10/Bader wird ermittelt
Verfügbare Ports: TCPIP
Nur Verbindungsdokumente mit normaler Priorität werden geprüft...
Platzhalter-Verbindungsdokumente zulassen...
Aktivieren der Namensservice-Anforderungen und -Überprüfungen...
Adresse von LDCOE10/Bader wird von LDCOE01/Bader auf TCPIP angefordert
Verwenden der Adresse '172.29.xxx.60' für LDCOE01/Bader auf TCPIP
Adresse 'ldcoe10.bader.de' wurde von Server LDCOE10/Bader auf TCPIP zurückgegeben
Adresse 'ldcoe10.bader.de' für LDCOE10/Bader auf TCPIP wird überprüft
Verwenden der Adresse '172.20.xxx.159' für LDCOE10/Bader auf TCPIP
Verbindung zu LDCOE10/Bader auf TCPIP (Remotesystem antwortet nicht mehr) kann nicht hergestellt werden
Es wurde kein Pfad zu LDCOE10/Bader gefunden. Grund: Remotesystem antwortet nicht mehr
(Namen sind geändert/IP-Adressen maskiert)
Der Server selbst ist ganz normal zu erreichen (Ping, RDP).