Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Serienterminänderungen - Einzuladener wird entfernt ...

<< < (2/4) > >>

Micha B:
Nochmal: was bedeutet '...kann nicht mehr hinzugefügt werden'?

jokolino:
@Driri:

Lt. meines Teamleiters (muß dabei erwähnen daß ich erst seit drei Monaten angestellt bin) existiert hier keine Standardschablone, sondern schon eine Individuelle - in welcher Form kann ich nicht sagen.
Hatte zwischenzeitlich mit der Anwenderin nochmals gesprochen - dabei kam heraus, daß ein Bedienungsfehler auszuschließen ist, völlig normale Vorgehensweise.

Wir, in der Abteilung wo ich sitzte, stellen im Unternehmen "nur" den Level 2 Support sicher, habe dadurch keinen Zugriff oder Handhabe auf Datenbankebene; erfuhr aber eben das es doch eine übergeordnete Instanz hier im Laden gibt, der sich eben mit der Datenbankebene befasst - ich kontaktiere die mal, vllt. haben die noch eine Idee, falls jemand anderen hier im Forum dazu noch etwas einfällt bin ich für jeden Hinweis sehr dankbar!

Übrigens: Besten Dank Driri für den Verweis auf die Notes/Domino-Limits, könnte hier im Laden Gold wert sein.
Sobald von meiner Seite eine Lösung existent sein sollte, werde ich diese, sofern es jemanden interessiert, hier posten!

Tode:
ALSO: In der Standard- Schablone gibt es keine Beschränkung bei der Anzahl der eingeladenen Personen. Das heisst: Dieses "Feature" wurde bei Euch irgendwie eingebaut...

jokolino:
@Micha B:

der, ich nenn den jetzt mal "aus den etablierten einzuladenen Personenkreis", der durch das hinzufügen eines neuen Einzuladenen rausfliegt, kann unter dem Punkt "Weitere Personen hinzufügen" nicht wieder in die "Erforderlich"-Liste integriert werden, sondern nur unter "Optional" - warum auch immer ...  ???

Micha B:
Und zum 3. mal: was bedeutet das, dass man ihn nicht hinzufügen kann?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln