Autor Thema: The database is being taken offline and cannot be opened  (Gelesen 4379 mal)

Offline Manni Ciao

• Junior Mitglied
  • **
Hallo zusammen,

es gibt dazu im Internet sehr viel Einträge auch einige hier im Forum, aber leider keine brauchbare Lösung. fixup und compact kann auf diese offline genommene Datenbank nicht durchgeführt werden - Server meldet, dass sie offline genommen wird..

Gibt es hier eine andere Lösung als "res Server"?

Danke

Offline Ralf_M_Petter

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied
    • Ralf's Blog
Jede Menge Tipps und Tricks zu IT Themen findet Ihr auf meinem Blog  Everything about IT  Eine wahre Schatzkiste sind aber sicher die Beiträge zu meinem Lieblingsthema Tipps und Tricks zu IBM Notes/Domino Schaut doch einfach mal rein.

Offline Manni Ciao

• Junior Mitglied
  • **
Re: The database is being taken offline and cannot be opened
« Antwort #2 am: 13.05.15 - 13:28:42 »
Auf diesen Artikel bin ich auch gestoßen und dachte mir: "Das kann doch nicht die einzige Lösung sein, ich werde mal bei den Spezialisten bei atnotes anfragen."

Offline Ralf_M_Petter

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied
    • Ralf's Blog
« Antwort #3 am: 13.05.15 - 13:33:15 »
Was gefällt dir an dieser Lösung nicht?
Jede Menge Tipps und Tricks zu IT Themen findet Ihr auf meinem Blog  Everything about IT  Eine wahre Schatzkiste sind aber sicher die Beiträge zu meinem Lieblingsthema Tipps und Tricks zu IBM Notes/Domino Schaut doch einfach mal rein.

Offline Manni Ciao

• Junior Mitglied
  • **
« Antwort #4 am: 18.05.15 - 08:49:06 »
Da ich bei der Recherche auf Artikel aus dem Jahr 2005 gestoßen bin, hätte ich mir erwartet, dass es mittlerweile einen Serverbefehl gibt oder es über den Admin-Client zu lösen ist.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz