Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Domino 6

<< < (2/2)

zaphod:
hi hini

poahh... *staun* ,wo hast du die 'roadmap' für domino her? hab ich da was verpasst?
lese ich da zwischen deinen zeilen, dass ibm domino bei den  kmu's in absehbarer zeit fallenlassen will? wenn domino 'nur' noch als modul innerhalb von websphere existiert, müsste ein unternehmen also doch zwingend auf websphere umsteigen.
nicht dass ich speziell an der schon in die jahre gekommenen 'database engine' von notes hange. aber mit einem domino server decke ich doch schon sehr viele bedürfnisse einer mittleren unternehmung ab. ich versteh's wohl nicht ganz...

bye bye z

heini_schwammerl:
Hi zaphod,

Roadmap, also ich will mal so sagen. Ich kenn da jemanden, der hat vor kurzem IBM verlassen und war dort großer Sesselpuper. Leider ist das so eine Sache mit dem Gelaber und er ist auch schon vor 3 Monaten ausgeschieden. Von daher kann sich da schon was geändert haben, aber ich befürchte nicht. Da er sehr an Lotus hängt und auch ab und zu bei Notes.net und vielleicht auch hier vorbeischaut will ich nicht zu viel verraten. Es ist nicht so, daß ich jeden Tag mit den Bossen zusammensitze, sondern in diesem Fall ein reiner Zufall. Ich überlege schon die ganze Zeit ob es nicht das Beste wäre, wenn IBM Lotus wieder verkaufen würde aber mir fällt niemand ein, der soviel Kohle hat (MS scheidet aus). Ich kenne keine Firma, die über 1 Jahr entwickeln läßt und nur weil das Resultat zu gut geworden ist den Krempel in die Tonne tritt.
Gruß

Heini

heini_schwammerl:
Ich hab mir schon gedacht, das hier evtl. der Eindruck von Besserwisserei und Arroganz aufkommt. Der Arne hatte mir ein Mail geschrieben und ich habe mir lange überlegt ob ich dazu etwas posten soll. Steve war ja auf der Lotusphere. Ich bin mal gespannt, welche Eindrücke er gesammelt hat (Neid, meine Firma hat derzeit keine Kohle).
Gruß

Heini

Hoshee:
Yoo Heini,

von Arroganz oder Besserwisserei ist mir nichts aufgefallen.  :)
Many THX für Dein Posting. Ich habe es mit grossem Interesse gelesen ... weiter so ...  ;D

Wünscht sich ...

Hoshee

zaphod:

--- Zitat ---Yoo Heini,

von Arroganz oder Besserwisserei ist mir nichts aufgefallen.  :)
Many THX für Dein Posting. Ich habe es mit grossem Interesse gelesen ... weiter so ...  ;D

Wünscht sich ...

Hoshee
--- Ende Zitat ---

...da schliesse ich mich ebenfalls an. thanx, du hast deinen 'senior' verdient  ;)

vielleicht könnten wir ja alle zusammenlegen und lotus loskaufen? ok, keine gute idee...

bye bye z

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln