Hallo miteinander.
Leider konnte webweit nichts finden, was meine Problematik auch nur beschreibt, vielleicht kam euch das ja mal zu Ohren.
Mein Standard Client 8.5.3.FP6 machte auf einmal Zicken beim öffnen von Mails mit Anhängen/Bildern... es ging schlicht und einfach überhaupt nicht auf (auch keine Vorschau), aber nur bei externen Mails. Meldung "Datei kann nicht erstellt werden" Das konnte ich dann mit einer Einstellung in dern Client Einstellungen umgehen (lief aber jahrelang reibungslos trotz dieser Einstellung), und zwar "In-Line-Mime Bilder als Anhänge anzeigen" deaktivieren. Nun hat sich herausgestellt, das war nur ein Teil des Problems. Des weiteren kann ich nichts mehr in Mails anhängen, Dateiformat egal...mit der gleichen Meldung "Datei kann nicht erstellt werden"
Ich habs mit den üblichen Verdächtigen probiert (fixup, compact, cache, bookmark, desktop) und auch den Workspaceordner umbenannt, keine Besserung. Also ausser einer Neuinstallation eigentlich alles gängige durch...
Andere Mitarbeiter können auf diese "Problemmails" nach Freigabe problemlos darauf zugreifen, ich auf deren Mails mit Anhängen jedoch nicht, ist also definitiv ein lokales Problem. Da das Problem schleichend auftrat, vermute ich das mir an irgend einer Stelle der Platz ausgeht, nur weiss ich nicht wo. Im Windowsprofil habe ich noch genügend Platz, sämtliche Temp Ordner die ich finden konnte habe ich geleert... weiterhin keine Besserung.
Hat jemand noch eine Vermutung?
Gruss
Mike