Autor Thema: Benachrichtigung wenn zusätzlicher Teilnehmer zu Sitzung hinzugefügt wurde.  (Gelesen 2450 mal)

Offline Pascal

• Gold Platin u.s.w. member:)
Hallo

"Früher" war es ja so, dass wenn ich bei einem bestehenden Kalendereintrag etwas geändert habe (zusätzlicher Teilnehmer) gefragt wurde, ob ich die anderen TeilnehmerInnen darüber informieren möchte.
Ich glaube zu meinen, dass dies eine Grundeinstellung war. Heute ist diese Grundeinstellung genau anders.
Ich kann diese zwar unter den Kalender Einstellungen ändern, würde diese aber gerne über eine Policie steuern, finde aber leider nichts.

Weiss da jemand mehr?

Gruss und danke

Offline Tode

• Moderatoren
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Bei welchen Policies hast Du denn nachgesehen?
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Pascal

Hi Tode

Desktop Policie,

Offline Tode

• Moderatoren
Aha... Du suchst also Einstellungen aus dem Mailfile in der Desktop- Policy... Und was vermutest Du unter dem Punkt "Mail" ?
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Pascal

na ja , danke für den Wink mit dem Zaunpfahl :-) doch manchmal kann ich es nicht ganz nach voll ziehen wo was gesteuert wird.

Habs gefunden, Danke Dir

Offline Tode

• Moderatoren
Schön, dass meine "Hilfe zur Selbsthilfe" gefruchtet hat ;)
Gruss
Torsten (Tode)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz