Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Kalender Fehler

(1/2) > >>

Daniel73:
Hallo Forum

Ich habe ein Problem bei drei User im Unternehmen! Im Kalender unter Kalender anzeigen steht ERROR: Datei nicht vorhanden !!  normal sollten da die Usernamen drin stehen wo man Zugriff auf dem Kalender hat. Normal sollten die Kalendereinträge Sichtbar sein der User aber leider geht das nicht.
Ich habe schon Lotus Notes gelöscht und wieder installiert keine Besserung. Dann habe ich die Maildatei des User wo die Kalenden eintrage nicht mehr angezeigt wird am anderen Client geöffnet doch leider ist da auch der Fehler. Virensoftware habe ich auch schon deinstalliert aber auch das war um sonst. Also muss der Fehler in der Maildatei liegen. Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein kann.

Wir haben Lotus Notes 9.0.1. FP2 Client

LG Daniel

Klafu:
Vielleicht hilft dir das weiter:

http://superuser.com/questions/867927/show-calendar-is-broken-in-ibmnotes-error-file-does-not-exist

Chris

Daniel73:
Hi Klafu

Danke für den Link das war die Lösung !!!
Danke für die schnelle Hilfe


Vielen Dank

LG Daniel

Tode:
Lol... jetzt werden schon meine englischen Antworten aus anderen Plattformen hier verlinkt...

kehl_kopf_kurti:
Hallo Tode  ;)

Gestern ist bei einem meiner Chefs genau dieses Problem aufgetreten.....habs gleich mit deiner Lösung versucht aber leider hats nicht gefunkt. Gibts vielleicht eine Möglichkeit im Notes-Designer dieses Feld zu löschen? Klingt jetzt blöd aber irgendwie find ichs nicht.....

Ach ja und noch was: Gestern im Corona bedingten Homeoffice hat mir meine Frau über die Schulter geschaut und gemeint: Gell den hast schon gern!
Meine Antwort: Ja! Der ist mein absoluter Held ;-)

lg
Kurti

Notes 10

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln