hab den traveler auch schon auf die neue version gebracht. für mich stellen sich aber hier ein paar fragen:
zuerst wir verwenden nur BB10 Geräte.
Papierkorbsynchronisation: gilt das nur für die Traveler App unter Android? Am BB konnte ich nicht feststellen, dass hier der Papierkorb funktioniert. außerdem was bedeutet: "Wenn der Client auf einem Server ausgeführt wird, der die Papierkorbfunktion unterstützt"
---> habs jetzt nochmals probiert, jetzt konnte ich die synchronisation des Papierkorbs machen.
Status von Eingeladenen: selbe wie Papierkorb.
was mir aufgefallen ist:
früher wurde auf dem BB nicht angezeigt, wenn im Notes Client auf eine Mail geantwortet wurde. das funktioniert jetzt mit dem neuen Traveler, obwohl diese nicht funktionieren sollten laut einschränkungen:
Die Antwort- und Weiterleitungsmarkierungen werden zwischen dem Gerät und dem Server nicht synchronisiert. Aus Leistungsgründen verwendet IBM Traveler das Gerät zum Setzen dieser Flags, wenn der Benutzer vom Gerät aus antwortet.
--> hab heute kein einziges Mail am BB beantwortet sondern nur vom Client aus und die Flags werden gesynched. IBM muss wohl das Wiki updaten
lg
Georg