Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
Traveler stürzt beim Öffnen einer Mail ab
Technote:
Danke für eure Antworten.
Aufgrund der geografischen Distanz ist ein Support hier leider nicht so einfach. Ich werde abwarten, bis die Kollegin wieder an unserem Standort ist und werde Vorgeschlagenes dann ausprobieren und mich danach nochmals melden
Mr.Langhaar:
Hallo,
evtl ist es ja dieser Bug jetzt in der 9.0.1.3 behoben
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg1LO83108
Gruß
Thomas
schroederk:
@Mr.Langhhar: Guter Tip, klingt vielversprechend.
Ansonsten könnte man auch mal versuchen, den Sync-Zeitraum zu verringern, um zu schauen, ob es mit möglicherweise defekten Mails zu tun hat.
Technote:
So, die Kollegin war heute wieder an meinem Standort und wir konnten weitertesten:
Das Problem tritt auch mit einem anderen User auf einem anderen Tablet/OS auf. Nicht aber auf den zig Smartphones, die wir im Einsatz haben.
Der Fixverweis von Driri und Mr.Langhaar klingt entsprechend, nur haben wir die Version 9.0.1.3 bereits im Einsatz und hier tritt das Problem ja leider auf.
(Nur im sicherzugehen: die 9.0.1.3 ist eh die Clientversion, oder? Lt. Produktinfo lautet die Serverversion nämlich 9.0.1.201411031536)
schroederk:
Was haben die beiden User gemeinsam?
Mit "wir haben den Traveler bereits neuinstalliert" meinst Du die App auf dem Tablet, oder?
Habt ihr mal ein tell traveler reset * username versucht?
Oder auch ein tell traveler delete * username und tell traveler security delete * username?
Sicherheitshalber in der LotusTraveler.nsf und in der ntsclcache.nsf schauen, ob der User dort auch raus ist, ansonsten manuell löschen.
Hängt er sich auch bei einem neuen Ordner bzw. bei jedem Ordner ab der 2. Ebene auf?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln