Autor Thema: IBM Verse Freemium !!!  (Gelesen 3030 mal)

Glombi

• Gast
Re: IBM Verse Freemium !!!
« Antwort #1 am: 16.03.15 - 10:49:36 »
vowe scheint sich derzeit intensiver mit dem Thema zu beschäftigen... Es läuft noch nicht so ganz rund.
siehe http://vowe.net/

Andreas

Offline Tim Pistor

• Aktives Mitglied
    • www.pistor.is - Tim Pistor IT-Beratung
« Antwort #2 am: 16.03.15 - 10:54:12 »
Ich weiss nicht was IBM damit erreichen will. Wenn das nur eine tech. Demo sein soll - dann ok.
Als potentieller Mitbewerber zu hotmail, gmail, usw. ist das doch eher ein bisschen peinlich.

Offline Ralf_M_Petter

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied
    • Ralf's Blog
« Antwort #3 am: 16.03.15 - 11:36:02 »
Unglaublich, was IBM hier wieder anstellt. Selbst wenn es sich nur um eine Preview handelt ist es doch kaum akzeptabel, dass der Service jetzt schon seit 2 Tagen down ist. Vor allem der allgemeine Produktlaunch ist in 14 Tagen. Jeder der schon mal ein größeres IT Projekt betreut hat weiß, dass sich in so kurzer Zeit keine großen Änderungen mehr machen lassen, ohne wieder neue Bugs einzubauen. Also wenn IBM noch etwas retten will, verscheiben sie den Termin großzügig und fixen alle bekannten Probleme und fehlenden Features und machen dann nocheinmal einen Versuch, der dann aber 100% passen muß. Alles andere wird Ihre Cloudambitionen massiv beschädigen.
« Letzte Änderung: 16.03.15 - 12:31:03 von Ralf_M_Petter »
Jede Menge Tipps und Tricks zu IT Themen findet Ihr auf meinem Blog  Everything about IT  Eine wahre Schatzkiste sind aber sicher die Beiträge zu meinem Lieblingsthema Tipps und Tricks zu IBM Notes/Domino Schaut doch einfach mal rein.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz