Autor Thema: CalendarProfile: Nach jeder Änderung "Added in this file" neu...  (Gelesen 1788 mal)

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Bin gerade über folgendes seltsames Phänomen gestolpert, und wollte wissen, ob das bei Euch auch so ist:

Wenn ich nach einer beliebigen Änderung im Kalenderprofil die Eigenschaften des Profils checke, dann sehe ich dort (mit NotesPeek und mit ScanEZ) dass nicht nur die Properties für "Modified", "Modified in this file" (ok) identisch sind, sondern auch die Property für "Added in this file".

Das heisst: Das Profil sieht so aus, als wäre es gerade neu erstellt worden. Für den ScanEZ Post-Replication- Auditor sieht das Profil dann auch glatt wie eine "Possible Resurrection", also ein Ghost- Document aus, weil das Erstelldatum des Dokuments irgendwann weit in der Vergangenheit liegt, das "Added in this file" aber von jetzt gerade ist...

Ich habe auchmal weitergeschaut: Kann es sein, dass das für jedes Profil in jeder Datenbank so ist?

Hintergund: Ich suche grade nach der Ursache, warum bei Mailin- Datenbanken regelmässig der "Owner" zurückgesetzt wird auf irgendeinen Benutzer, und da bin ich eben darüber gestolpert...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline koehlerbv

• Moderator
Kann es sein, dass das für jedes Profil in jeder Datenbank so ist?

Ja. ProfileDocuments sind eben anders als andere Kinder ... Das Mdofied / Added to this file unterscheidet sich dann nur bei einer Replikation in einer anderen Replik. Fix bleibt nur das Initially created, alles andere erscheint immer wieder frisch, egal, ob via Front- oder Backend.

Bernhard

Offline Tode

• Moderatoren
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
dankeeee
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz