Autor Thema: Funktion Suche "Gesamte Mail"  (Gelesen 1883 mal)

Offline realbad

• Aktives Mitglied
Funktion Suche "Gesamte Mail"
« am: 16.03.15 - 11:01:47 »
Hallo,
Ich habe keine Info dazu gefunden, ob sich diese Funktion im 8.5.3 er Client nur auf die aktuelle Maildatenbank bezieht oder auch auf das lokale Archiv, was an die Maildatenbank angebunden ist.

Weiß jmd. etwas dazu?  ???

Danke im Voraus!
Gruß,
Anna

Offline Klafu

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Remember the Cookies!
Re: Funktion Suche "Gesamte Mail"
« Antwort #1 am: 16.03.15 - 11:10:13 »
Findest du denn darüber auch Mails aus deinem Archiv?  ;)
Ohne spontan eine zitierfähige Quelle zu haben gehe ich mal nur von der Mail DB aus. Mit Notes 9 kommt dann der Punkt "Mail und Archiv" zur Auswahl hinzu.

Chris
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline realbad

• Aktives Mitglied
« Antwort #2 am: 16.03.15 - 11:17:34 »
Nein, find ich nicht. Wenn die Funktion so ist, dass es sich nur auf die aktuelle MailDB bezieht, dann ist es ja in Ordnung. Ich möchte mich nur vergewissern.

Dachte, dass es vielleicht sich auf die DB bezieht, in der man sich gerade befindet.
Gruß,
Anna

Offline Klafu

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Remember the Cookies!
« Antwort #3 am: 16.03.15 - 12:03:11 »
Es bezieht sich nur auf die Maildatenbank.
Erst ab Version 9 ändert es sich

Zitat
Search Toobar extends the scope out of a particular View and allows you to search in your All Mail files (including all views\folders ), All Calendars, All Contacts, etc.
[...]
Archives & Search-results - Notes 9.0 and later edition allows you to simultaneously search your mail file and any mail archive applications you may have created
http://www-10.lotus.com/ldd/dominowiki.nsf/dx/Various_Search_options_in_Notes_Client

Chris
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline realbad

• Aktives Mitglied
« Antwort #4 am: 16.03.15 - 15:20:34 »
Danke!
Gruß,
Anna

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz