Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Problem mit Porteinstellungen in Arbeitsumgebung "Online"

<< < (2/2)

Micha B:
Also ich denke nicht, dass es sich hier um ein generelles Problem handelt. Die Kombination Domino 9.0.1 FPx und Notes 8.5.x dürfte garnicht so selten sein. Recherche im Internet, auch in englisch: ich finde nichts. Ich persönlich wüsste auch nicht, was ein Update für SSL und TLS mit NRPC zu tun haben könnte. Deshalb einfach nochmal die Bitte an Dich: installier doch bitte mal einen 9.0.1er Client und richte ihn ein. Ist das Problem dann auch da?

gere:
Hallo,

Das Problem mit dem verschwindenden TCPIP-Haken ist auch bei einem 9.0.1-er Client vorhanden. Allerdings funktioniert die Verbindung der Clients zum Server trotzdem. Ich werde nächste Woche nochmals recherchieren, warum dem so ist.

Gruss Gere

Micha B:
Vielen Dank! Damit dürfte ja nun bestätigt sein, dass Dein Problem kein grundsätzliches ist.

Driri:
Wir haben vorsichtshalber bei IBM einen PMR eröffnet, da wir kurz vor dem Rollout von FP3 auf unseren Dominoservern stehen.

Laut IBM handelt es sich hier um ein Einzelproblem und nicht um ein generelles im Zusammenhang mit 8.5er Clients.

Zitat IBM:

--- Zitat ---Es gibt keine weiteren Kunden die ein Verbindungs-Problem von Lotus Notes 8.5.x nach Update auf Domino 9.0.1 FP3 gemeldet haben .

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln