Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
suche
my head:
wie kann ich in ner ansicht in vier spalten suchen lassen, wenn die ansicht folgendermassen aussieht:
name abt zimmer tel-nr
(alpha-num.) (num.)
hat jmd schon mal ein ähnliches problem gehabt??
ich hab keine ahnung, wie's lösen soll, da die "normale" notes-suche keine reinen zahlen findet!!!
Performance:
laut Notes Hilfe:
Set notesDocumentCollection = notesView.GetAllDocumentsByKey( keyArray
[ ,exact ] )
Parameters
keyArray
String, integer, long, single or double value, or array of strings, number, DateTime, or DateRange objects. Each element in the array is compared to a sorted column in the view. The first element in the array is compared to the first sorted column in the view; the second element is compared to the second sorted column; and so on.
exact
Boolean. Optional. Specify True if you want to find an exact match. If you specify False (the default) or omit this parameter, a partial match succeeds.
Return value
notesDocumentCollection
All documents in the view whose column values match each of the strings in keyArray. If no documents match, the collection is empty and the count is zero.
cu
my head:
muss ich mit ner collection dann für drei spalten in vier verschiedenen ansichten suchen?? und dann über das dokument in der eigentlichen ansicht ausgeben lassen??
oder kann ich damit in vier spalten einer ansicht??
Performance:
du kannst in einer view nach vier Spalten suchen - oder mehr je nachdem wie du deinen array aufbaust.
cu
my head:
versteh im moment nicht ganz wie ich das array deklarieren muss...
ich möchte eine maske haben mit eingabefeld und button... möchte dort den suchtext eingeben... und in anschließend in einem ordner oder einer ansicht abspeichern...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln