Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

URL aus Notes heraus öffnen

<< < (2/2)

WildVirus:
Lass die Anwender im Firefox auswählen, dass das der Standard sein soll. Notes nimmt den Standard vom Betriebssystem.

Schon klappt es mit dem FF statt mit dem doofen IE.

Voraussetzung ist nur eine lokale Installation, also keine Virtualisierung. Da findet Notes dann häufig den Pfad nicht.

werfi:

--- Zitat von: WildVirus am 07.02.15 - 18:38:03 ---Lass die Anwender im Firefox auswählen, dass das der Standard sein soll. Notes nimmt den Standard vom Betriebssystem.

Schon klappt es mit dem FF statt mit dem doofen IE.

Voraussetzung ist nur eine lokale Installation, also keine Virtualisierung. Da findet Notes dann häufig den Pfad nicht.

--- Ende Zitat ---

Das ist leider nicht zielführend, da der Standard aus bestimmten Gründen erforderlich ist.
Notes ist lokal installiert, keine Virtualisierung.

ascabg:
Hallo,

Wenn alle bereits geschilderten Varianten nicht zielfuehrend sind bzw. fuer eure Umgebung
nicht in Frage kommen, dann wist du wenig bis gar keine Chancen haben, dass von dir
gewuenschte Verhalten zu realisieren.

Andreas

WildVirus:

--- Zitat von: werfi am 09.02.15 - 09:16:09 ---Das ist leider nicht zielführend, da der Standard aus bestimmten Gründen erforderlich ist.

--- Ende Zitat ---
Eine Unterscheidung in "Diese Url in IE", "Diese URL in FF" etc. wirst Du nicht bekommen

--- Zitat von: werfi am 09.02.15 - 09:16:09 ---Notes ist lokal installiert, keine Virtualisierung.

--- Ende Zitat ---
Ich meinte nicht Notes, ich meinte den Browser. Manche glauben, es wäre sinnvoll, diesen zu virtualisieren. Meine Erfahrung damit ist eher wenig positiv   ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln