Hallo,
gestern habe ich mir auf einer Spielmaschine Notes 8.5.2 Server und Client installiert (XPages kommen näher). Soweit ging auch alles ganz gut, Server läuft, Client auch.
Nun will ich noch FP1 installieren, habe auch schon den ersten Level dieses Adventure-Spiels geschafft, hänge aber nun am zweiten.
Level 1
Lotus Notes/Domino or a Notes/Domino related process is still running ...
Das habe ich nach langem rumprobieren und googlen mit nsd -kill, nsd exit und Fixpack starten als Administrator hinbekommen.
Level 2
Can't rename old dconsole.jar: access problem
Dazu finde ich über Google nur einen japanischen oder chinesischen Beitrag (.tw könnte Taiwan sein?), da tue ich mir mit der Übersetzung etwas schwer (
http://www.domino.club.tw/bbs/bbs2002.nsf/($All)/3976677F053D669E4825784F000D6220?OpenDocument)
BS ist Windows 7 Prof. 64 Bit
Server ist 8.5.2 64 Bit
Client ist 8.5.2 32 Bit (man sagte mir, es gäbe keinen Client für 64 Bit, ist das korrekt?)
Als das Fixpack startete, wurde der Pfad zum Data-Verzeichnis des Server gefunden und eingetragen. Der Pfad zum Client-Verzeichnis war leer, habe den dort manuell eingetragen (der liegt unter c:\program files (x86)\ ...). Hätte ich das lassen sollen? Muss das Fixpack überhaupt für den Client installiert werden? (Sorry, hab da wenig Ahnung, ist nicht wirklich meine Baustelle)