Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Mail DB Grösse
Pfefferminz-T:
Was ich mit Satz zum Sicherungskonzept gemeint habe: Das ist individuell und es ist nicht ohne Aufwand, da man die vorhandene Infrastruktur im Unternehmen kennen und die verschiedenen Parteien an einen Tisch bringen muss. Deswegen ist es nicht zielführend, wenn ich Dir ein "Sicherungskonzept von Firma xyz" beschreibe, welches aber nicht auf eure Umgebung angewendet werden kann.
Ja, sofern DAOS auf diesem Server und für die Datenbanken nicht aktiviert ist, dann sind die Attachments wieder in der Datenbank. Aber gerade auf dem zentralen Server mit der Unmenge von Daten laufen ja auch Compact, Fixup, die Sicherung, etc. und deshalb macht dort natürlich hochgradig Sinn, DAOS zu aktivieren...
Grüsse,
Thorsten
smurfer:
Alles klar. Du hast da natürlich Recht.
Bzgl. DAOS bin ich weiter am Testen. Habe gerade meinen Testuser auf einen anderen Server repliziert, wo DAOS ebenfalls aktiviert ist. Der hat dann tatsächlich die nlo Files mit kopiert.
Eigentlich wollte ich nur wissen, wie das andere Firmen mit der Grösse der Mail DB's handeln und ob es da auch solche Diskussionen darum gibt.
Gruss
Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln