Autor Thema: Ordner im Postfach gelöscht - werden im Archiv auch gelöscht?  (Gelesen 1870 mal)

Offline Schwalli

• Senior Mitglied
Hallo zusammen,

bisher war mir die Kenntnis, wenn ich Ordner im Postfach anlege und archiviere, werden die Ordner im Archiv auch angelegt. Wenn ich allerdings Ordner im Postfach lösche, werden diese im Archiv nicht gelöscht sondern bleiben bestehen!

Eine Kollegin behauptet, Sie hätte vor Weihnachten Ordner aus dem Postfach gelöscht, die sie nicht mehr benötigt und nun sind die Ordner im Archiv ebenfalls gelöscht. Das ist ihr erst jetzt aufgefallen weil sie jetzt erst im Archiv war und die Ordner verschwunden sind.

Ist so etwas möglich?
Bitte um Hilfe, Danke!
Beste Grüße aus Dortmund,
Marcel

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Ich halte das für einen Layer 8- Fehler... Aber prüfe doch mal das Activity- Log der Archiv- Datenbank, dann siehst Du, wer gelöscht hat.
Mit einem Tool wie ScanEZ kannst Du sogar noch tiefer reingehen, oder Du nimmst NotesPeek mithilfe einer alten Sicherung der Archiv- Datenbank, um mehr über den Vorgang rauszufinden...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Micha B

Zitat
Das ist ihr erst jetzt aufgefallen weil sie jetzt erst im Archiv war und die Ordner verschwunden sind.
Danach stellt sich mir eher die Frage: waren die Ordner jemals im Archiv vorhanden?

Offline Schwalli

• Senior Mitglied
Ich habe das Archiv im Designer geöffnet. Dort waren die Ordner noch zu sehen, in der Ansicht allerdings nicht. Die E-Mails sind nun unter "Alle Dokumente" zu finden und müssen neu zugeordnet werden, da die Ordner manuell per Designer gelöscht und neu angelegt wurden.
Marcel

Offline Tode

• Moderatoren
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
??? Warum machst Du denn sowas??? Nun gut...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Schwalli

• Senior Mitglied
Welche Möglichkeit blieb mir noch? Der Ordner war im Designer zu sehen aber nicht in der Ansicht des Postfachs. Als ich die im Designer gelöscht habe, konnte ich sie in der Ansicht neu anlegen.

Da ist natürlich die "Verknüpfung" der Dokumente zu dem Ordner nicht mehr vorhanden.
Marcel

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz