Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
notes im web
wflamme:
--- Zitat von: my head am 04.02.03 - 11:14:43 ---danke erstmal!
die einstellung auf 0 ist schon klar... aber ich würde die borders in notes gerne sehen und im web nicht! geht das??
--- Ende Zitat ---
Kannst zwei gleichnamige Designelemente (auch mit gleichem Alias ) anlegen, wenn Du eines für's Web und das andere für Notes sperrst.
my head:
danke, wär ich wohl nie draufgekommen...
hab aber noch eine frage: kann ich in gliederungen einen zeilenumbruch erzwingen, wenn mir die einträge zu lang sind??
Biene Maja:
Warum nimmst du anstatt einer Gliederung keine Ansicht und nutzt diese als Navigator. Das geht eigentlich ganz gut. Noch ein Tipp, viele Fragen übers Web bekommst du auf JNotes.de beantwortet.
Ciao
toli ;D
wflamme:
--- Zitat von: my head am 04.02.03 - 12:40:33 ---hab aber noch eine frage: kann ich in gliederungen einen zeilenumbruch erzwingen, wenn mir die einträge zu lang sind??
--- Ende Zitat ---
Hoppla, wüßte ich jetzt nicht, wie. Tags im Labelnamen werden jedenfalls nicht einfach durchgereicht, sondern HTML-konform codiert.
Aber nach meinen Erfahrungen kann man die Beschreibung kurz halten - meist sind komplizierte Beschreibungen eine Untermenge von etwas weniger kompliziertem, so daß man mit einer hierarchischen "Aufdröselung" gut fährt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln