Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ein User bekommt keine Mails mehr seit etwa dem 27.12. (weder extern noch intern)
Laut Domino-Log werden die Mails der Mailbox zugestellt.
Bei Mailverfolgung steht bei Mailbox-Status "gelöscht" oder "unbekannt". Zustellstatus ist jeweils "zugestellt"
Wenn ich ihm (intern und Extern) eine Mail zusende, bleibt diese bestehen. Eine fremde externe Mail bleibt auch bestehen, in der Mailverfolgung wird sie jedoch als "Gelöscht" dargestellt.
die heutigen internen Mails (bis auf meine Testmail) wurden alle gelöscht.
Die Mails liegen aber nicht im Papierkorb.
Der User hatte ein Mailregel, in der er sich bestimmte Mails an extern weiterleitet (Kopie senden an). Diese wurde jetzt deaktiviert.
Zudem nutzt er den Traveler mit dem Iphone. Auch dort wurde das Profil gelöscht.
Ob es an einer dieser beiden Sachen gelegen hat, kann ich noch nicht sagen. Muss ich abwarten. Aber ich dachte, vielleicht habt ihr noch eine Idee, woran es liegen könnte bzw. wo ich noch suchen könnte.
Gruß
Christian